Aktuelle Information
per e-mail erhalten,
einfach unseren Newsletter abonnieren!


Newsletter abonnieren

Newsletter-Abmeldung
Wir können es uns zwar nicht vorstellen, aber falls sie wirklich keinen Newsletter mehr von uns erhalten wollen und damit nicht am neuesten Stand bleiben, klicken sie hier, um den Newsletter zu kündigen.

Newsletter abmelden

Zur Druckversion

Skigymnastik mit dem SC Cobra
Liebe Kaisermühlner Naturfreunde, aufgemerkt! Wir haben einen Partnerclub, den „SC Cobra“, der jeden Montag von 19.00 – 21 Uhr spezielle Skigymnastik anbietet. Unsere Mitglieder können ab sofort mitmachen.

WO?
In der Polytechnischen Schule,
1220 Wien, Wintzingerodestraße 1-3.

Die Schule ist nach dem Donauzentrum, Wagramer Strasse, stadtauswärts rechts.

WANN?
Montag 19.00 – 21 Uhr
immer wenn Schulbetrieb ist.

Leitung: Willi Hampl

Telefon:
202 36 56 bzw. 0699/10 62 86 88
Mail: willi.hampl@aon.at

Zur Homepage SC Cobra: http://www.crs.co.at/wp3/